SOUND OF SEEFELD
ONLINE CAMPAIGN​​​​​

Client: Olympiaregion Seefeld
Concept: -Stoff- Agency
Videodesign: Filmkabinett
Sounddesign: Raven & Finch
Die neue hörenswürdige Kampagne der Olympiaregion Seefeld
Für die neue Kampagne der Olympiaregion Seefeld stehen keine geschönten Urlaubsbilder oder unzählige Loipen- und Pistenkilometer im Mittelpunkt der Kommunikation, sondern die unterschiedlichen echten Naturgeräusche der Region, die eingefangen wurden und seit Ende Februar auf Youtube, Spotify, Apple und Amazon Music als Playlist bzw. Album hör- und erlebbar sind.
Die einzelnen Soundscapes wurden so aufgenommen, dass sie besonders räumlich und real klingen. Im Radio bringen 50- und 30-sekündige Spots, die nur aus Natursounds bestehen, Ruhe in die Werbeblocks. Über Facebook, Instagram, Spotify, Youtube und über den Newsletter werden die Sounds of Seefeld ebenso beworben wie in Print und Out of home, unter anderem in Berlin. 
Die Soundscapes gibt es unter www.soundofseefeld.com.
Back to Top